...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Montag, 9. April 2012

** Kathi sagt Danke - Blog Candy **

Hallo ihr Lieben...

eben schaue ich auf meinem Blog vorbei und sehe über 
100.000 Klicks *erstaunt-bin*

und freue mich soo sehr darüber, dass ich an dieser Stelle gerne Danke sagen möchte an alle die, die meinen Blog regelmäßig und unregelmäßig lesen und verfolgen :)

Als kleines Blogcandy habe ich mir diesmal einen Gewinn ausgesucht, der sicherlich für jeden etwas wäre... ganz egal, was für ein Hobby man verfolgt. Denn jeder probiert ja gerne mal etwas Neues aus.

Ich habe dieses Set selbst und war begeistert wie gut das mit dieser Packung funktioiert hat, weswegen ich es für euch noch einmal besorgt habe und nun hier verlosen möchte:

Ein Seifen-Gieß-Set für wunderschöne Herzseifen, welche man dann nach Lust und Laune mit goldenem Blattmetall verzieren kann - oder eben auch nicht :)



Für alle die, die mitmachen wollen nun hier die Regeln:

* Sei / werde Leser meines Blogs (oder meiner Facebook-Fan-Seite -> http://www.facebook.com/Kathiskreativsammlungblogspotde )
* Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post

Ausgelost wird am 18.04.12 per Random.org

Liebe Grüße und noch einmal Danke Danke Danke

eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    gern nehme ich teil.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ach da mach ich doch auch gerne mal mit!
    über die vielen klicks brauchst du dich bei der tollen ideensammlung nicht wundern!
    ich schau hier immer wieder gerne rein.
    DANKE!!!
    LG charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Da spring ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Vielen Dank für die guten Tipps
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi
    Bei so einem tollen Candy versuche ich doch auch mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooo vielen Klicks.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich gerne mit! Das Set wollte ich mir auch schon mal bestellen! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,
    da mache ich doch gerne mit!
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi
    ich habe deinen Blog vor kurzem gefunden und bin begeistert :-) gerne würde ich an der Verlosung mit machen :-
    Lieben Gruss
    Beccy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,
    100.000 Clicks... Herzlichen Glückwunsch!
    Bei solch einem Anlass mach ich liebend gern bei einer Verlosung mit. :)

    Mach weiter so!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. hach da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf und freue mich mit dir über die super vielen Klicks :-)
    herzlichen glückwunsch und alles liebe wünscht ulli

    AntwortenLöschen
  11. Grad auf Dshini entdeckt und überlegt mitzumachen, überlege schon lange Seifen selbst zu machen :)
    Auf Facebook gleich mal geliked und deinen Blog in die Favoriten gepackt.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa...noch gerade rechtzeitig entdeckt, um noch in den lostopf zu springen....yippi!!!!
    ganz herzlichen glückwunsch zu sooooo vielen klicks...das ist doch echt ein grund zu feiern!!! irgendwann schaff ich die vielleicht auch mal....irgendwann eben...hahahaha
    herzliche grüße durch die nacht an kathi von kathi...schon witzig irgendwie find ich... :-)
    so, denn ma gute nacht!

    AntwortenLöschen