...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Sonntag, 22. April 2012

Labels selbermachen + Blog Candy Gewinner

Hallo ihr Lieben,

mensch ... die neue Bloggeroberfläche ist aber kompliziert O.o - sehr ihr das auch so?

Ich habe bei MissZuckerguss auf dem Blog eine tolle Anleitung gefunden für Labels zum Einnähen - zum selbermachen...


hier gehts zum Video - Tutorial.

Und gaaaanz wichtig natürlich - Wer hat denn nun das tolle Seifenset gewonnen?


Herzlichen Glückwunsch - und an alle anderen - vielen Dank für eure Teilnahme :)

Liebe Grüße
eure Kathi

PS: Nähtinchen! Bitte sende mir deine Adresse an cattii(@)arcor.de - die ( ) wegmachen :)

Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuh!!!Endlich hab ich auch mal etwas gewonnen! Vielen lieben Dank! Ich freu mich tooootaaaaaaal!GlG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Meine Adresse ist doch angekommen, oder???LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wann bekomme ich denn meinen Gewinn?????

    AntwortenLöschen