...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Mittwoch, 8. August 2012

In meinen Shops gibts Eröffnungsrabatt :)

Huhu ihr Lieben...

Ich habe 2 kleine Dawanda-Shops ins Leben gerufen... einen für Bastler mit Materialen ( Kathi Kunterbunt) und einen für Schmucksüchtige (Schmuckarella) :D

Für HEUTE und MORGEN habe ich mir nun eine kleine Eröffnungsaktion einfallen lassen:


Damit könnt ihr ordentlich Versandkosten sparen, gerne auch gleichzeitig in beiden Shops - dazu schreibt ihr mir einfach eine Nachricht mit z.B. ich kaufe in beiden Shops und schon zahlt ihr nur einmalig für einen Artikel die Versandkosten (immer der teuerste Versand die sind aber max. 1,90€).

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Eröffnung! Ich wünsche dir ganz viele zufriedene Kunden :-)

    AntwortenLöschen