...

... Freebies, Anleitungen, Schnittmuster, kreative Ideen, tolle Shops, Rezepte und mehr ...





Freitag, 21. September 2012

Meine Ladeneröffnung " Kathi Kunterbunt"

Hallo Ihr Lieben...

Samstag war es nun endlich soweit... nach wochenlanger harter Arbeit habe ich am Samstag meinen eigenen kleinen Bastelladen in Chemnitz eröffnet:

 

Die Eröffnung war super... es waren doch mehr Leute da, als vorher gedacht hätte... und habe viele liebe Worte und Zusprüche erhalten...

Hier noch ein Paar Fotos für euch:



Schaut doch auch mal in meinem Dawanda-Shop vorbei: Kathi Kunterbunt

Liebe Grüße
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    ich habe gestern im Vorbeifahren deinen Laden entdeckt und war ganz aus dem Häuschen! Sobald ich mit meiner Abschlussarbeit durch bin (bald, bald, bald ist es so weit), komm ich bei dir vorbeigeschneit! Ich bin ganz gespannt und freu mich schon darauf.

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    elisa

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht der hübsch aus ♥
    ganz ganz viel Erfolg wünsche ich Dir ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sieht schon mal sehr gut aus und auch ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Lädchen! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Super, schade nur das ich nicht in deiner Nähe wohne, sonst würde ich liebend gerne mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber wirklich vielversprechend aus!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen!!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lädchen,
    ich wünsche Dir viel Erfolg :-)
    Nun muss ich mal fragen, meinst du das Chemnitz im Erzgebirge?
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben :)

    Ja genau das Chemnitz im Erzgebirge :) Kommst du aus der Nähe?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ahja,
    Ich bin im Erzgebirge aufgewachsen, bin aber vor ca 4 Jahren weggezogen.
    Ich bin alle paar Wochen bei meinen Eltern, vllt ergibt es sich ja mal das wir in der Nähe sind. ;-)
    Bis dahin viel Freude an deinem Lädchen.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,
    wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja herrlich.
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ui das ist ja lustig Kathi, bei Dir hab ich grade Dekotape gekauft bei Dawanda, ohne zu wissen, dass wiruns übers wichteln kennen...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Whow...das ist ja klasse!! Ein Paradies oder?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade erschrocken und etwas beschämt. Ich habe meine Liste durchgeschaut von Blogs denen ich folge, weil ich wissen wollte was sich darin verbirgt.
    Und dann sehe ich dein Blog - ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich hier war und woher ich dein Blog kenne.

    Ein Laden in Chemnitz?! O.O Wo? Ich wohn doch hier...in Chemnitz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >_< hätte ja auch gleich mal googlen können. Sieht man mal, wie perplex ich gerade war!

      Löschen